Sonntag, 20. April 2008

SONNENBLUMEN

Wie Ihr ja bereits wisst, habe ich ein Faible für Sonnenblumen. Bei einem unserer Urlaube auf der Insel Fehmarn habe ich, in der Galerie von Susann Böse, dieses kleine Kunstwerk entdeckt und erstanden.

Leider hat beim Abfotografieren der schöne leuchtende Farbton etwas gelitten - aber mir gefällt dieses Bild so sehr, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte



Die Bilder von Susann Böse findet Ihr unter www.kunst-atelier-boese.de

Einige Urlaube später habe ich dann direkt im Atelier bei Susann Böse einen Malkurs besucht und - Ihr werdet es ahnen - ebenfalls ein Sonnenblumenbild gemalt...

Nicht lachen...



... ich weiß, kein Vergleich! Muss meine Talente wohl auf einem anderen Gebiet suchen. Aber es hat viel Spaß gemacht - und ich bin stolz, dass ich es überhaupt geschafft habe. Nichts desto trotz oder gerade deswegen, werde ich bei unserem nächsten Urlaub nochmal einen Versuch starten und anschließend über das Ergebnis berichten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, schön, da hast du ja was geschafft, das ich mir für den nächsten urlaub vorgenommen habe... einen malkurs bei frau böse. ;-) einfach toll, was diese frau drauf hat...