Sonntag, 27. April 2008

CT PIXELFAIRY DESIGN



Diesen CT-Call von Pixelfairy hatte ich bei thedigiscrapper entdeckt und mich damals gleich beworben. Heute nun bekam ich eine Mail von Brigitte (Pixelfairy), dass ich zu ihrem CT-Team der ersten Stunde gehöre. Wow, das ist einfach super!

Da ich ihre ersten Design-Schritte in den Foren verfolgen durfte und von ihrer Entwicklung total begeistert bin, freut es mich besonders, dass meine Bewerbung bei ihr erfolgreich war!! Ihr Stuff ist einfach klasse!

Ich freue mich riesig - und bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen, dass sie mir entgegen bringt.

Den Stuff von Pixelfairy findet Ihr in folgenden Shops:

www.scrapworld24.de
www.mootwodesigns.com
www.scrappindigikreations.com

Ach ja und dann hatte ich Euch ja vor ein paar Tagen von Pixelfairys Blogchallenge berichtet, wo es ihr Kit "Wild Orchid" zu gewinnen gab!!

Heute kann ich Euch erzählen, dass ich mit zu den Gewinnern gehöre und mir das tolle Kit gerade downloade! Vielen Dank Pixelfairy

Keine Kommentare: