Donnerstag, 24. April 2008

TIM VON SCHOKOMAMA

Was ein Schreck, als unser PC plötzlich nur noch ein schwarzes Bild mit Fehlermeldung anzeigte - so ein Mist - das ist mehr als ärgerlich und wird wohl teuer werden, wenn es überhaupt zu reparieren geht. Bin gespannt was das verursacht hat und ob sich die noch nicht ausgelagerten Dateien retten lassen.

Drückt mir bitte die Daumen! Bin bloß froh, dass ich mir zu Weihnachten einen eigenen Laptop zugelegt habe, so dass ich nicht ganz auf das Online-Geschehen verzichten muss - und wenn auch eingeschränkt (PI XL läuft nicht mit allen Features unter Vista) so doch wenigstens etwas scrappen kann.

Das habe ich gleich für den Template Contest bei TCC genutzt und für Ela ein kleines Schenkie gemacht! Muss mich ja ranhalten, hab noch nicht die 5 Challenges im April geschafft.....

Aber nun endlich das Schenkie



Credits:

Fotos by Schokomama
Template by AlanePan for the Hawt Mama Team blog, using some designs by Traci Reed.
Scrappin nut designs Kit Journals of Life

Keine Kommentare: