Samstag, 21. März 2009

WINGS OF SPRING TCC COLLAB FREEBIE

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang gibt es von uns TCC Usern ein neues Collab Freebie. Es heißt "Wings of spring" .


Von mir sind wieder Wordarts dabei und die sehen so aus


Für alle, die vielleicht nur die Wordarts wollen, hier der Link zum Wordartfreebie

Wenn Ihr die Wordarts brauchen könnt, würde ich mich sehr über einen Kommentar auf meinem Blog freuen. Und nun viel Spaß beim Scrappen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Spring Theme post on Mar. 21, 2009. Thanks again.

Kerstin hat gesagt…

Ein sehr schönes Kit und deine Wordarts schauen auch klasse aus, ich bin begeistert :-)

Liebe Grüße von Kerstin