Mittwoch, 11. März 2009

EIN SCHENKIE FÜR MICH

Schaut mal, was ich Tolles heute von Yvi bekommen habe!! War total überrascht und vorallem gerührt. Als ich den Thread im Scrapbistro geöffnet und Yvis Layout gesehen habe, war ich richtig sprachlos und hatte Tränen in den Augen. Yvi, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welche Freude Du mir damit bereitet hast.

Deshalb auch an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlichen Dank!


Credits:
New Life Dreams - My Dream World
Layout von Yvi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Süße sehr sehr sehr gerne für Dich!!!

Lass dich heute schön verwöhnen ich freue mich schrecklich das ich dir eine Freude machen konnte!

Knutschi!!! Yvi

Meltem hat gesagt…

Süsseeee, ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib immer gesund und fröhlich und vor allem so wie Du bist!

Ganz liebe Grüße

Meltem

PS: Guck mal auf meinem Blog, da wartet ein Award auf Dich!

Miheda hat gesagt…

Hallo Süße, sorry irgendwie hab ich deinen Geburtstag verpasst :(. Trotz allem nochmal nachträglich alles Liebe und Gute. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

LG Dana