Dienstag, 17. November 2009

CT CALL GABS ART

Gabs ist unter die Designer gegangen - ja, Ihr lest richtig!! Ich find das total klasse, weil ich ihren Scrapstil super gerne hab und überzeugt bin, dass auch ihre Designs entsprechend super werden.

Ihren Stuff findet Ihr interimsweise HIER



Einen CT-Call gibt es auch schon! Wer gerne clean and simple scrappt und Spaß an whitespace layouts hat, der ist bei Gabs genau richtig! Also bewerbt Euch!!

Und was soll ich sagen, ich bin dabei - und darf in ihrem CT-Team sein!! Boah, ich hab mich rieeeeesig gefreut!!

*knuddels* und nochmal lieben Dank Gabs!

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Congrats!!!! have fun! :-)

Fabella hat gesagt…

Wow, da gratulier ich Dir aber ganz herzlich, wie klasse ist das denn bitte? Und vieeel Spaß!

gabs hat gesagt…

Ich freue mich! :)