Samstag, 13. Juni 2009

TRND PROJECT VISS



Cool, ich bin beim neuen Trnd-Project dabei und darf die Scheuermilch von VISS testen. Oben seht Ihr was alles im Startpaket enthalten war -

1 x Viss Scheuermilch Classic à 500ml.
1 x Viss Scheuermilch Citrus à 500ml.
1 x Putzfibel mit hilfreichen Tipps und Tricks rund um den sauberen Haushalt
1 x Projektfahrplan
1 x Marktforschungs-Unterlagen (zur Befragung von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen).

Zum Weitergeben:
20 Viss Classic Mini-Proben à 25 ml.
20 Probier-Coupons auf der Rückseite der Mini-Proben: 50 Cent Rabatt auf alle vier Varianten der Viss Scheuermilch im 500ml-Format.


Da können meine Mittester und ich einigen unserer alten Schätze neuen Glanz verleihen!

Bin gespannt, ob die Werbung hält was sie verspricht - aber schon meine Oma war von VISS begeistert!

Jetzt nach dem Urlaub gilt es die Gartenmöbel auf Vordermann zu bringen, die Fussballschuhe der Kinder zu reinigen und auch der Frühjahrsputz muss weitergehen!!

Keine Kommentare: