Montag, 30. Juni 2008

MEIN ERSTES WORDART

Hab mich heute erstmals an einem Wordart versucht ...

Wem es gefällt, der kann es gerne gegen einen Kommentar auf meinem Blog mitnehmen.

Einfach HIER klicken

Sonntag, 29. Juni 2008

CT HECKENZWERGE LOVESONGS/GRABBAG

Anstatt mir das Fussballdesaster der EM Deutschland:Spanien anzuschauen, habe ich lieber für das CT von Heckenzwerge gescrappt - diesmal ein Schenkie für Sternchen 191 von TheDigiscrapper



Credits:

Foto by sternchen
Template 48 by Erica
Wordart Lovesongs and Grabbag Mai by Heckenzwerge Design available @ Scrapshop24.de @ Mootwodesigns.com @ Kjoistudios.com or @ Scrappindigikreations.com

Wordart "You are the best thing that ever happened to me"

Samstag, 28. Juni 2008

MY NO 1 CT LAYOUT PIXELFAIRY DESIGN

Heute war ich richtig fleißig - und habe auch noch für das CT von Pixelfairy ein Layout geschafft!....Und wie könnte es anders sein.....es ist natürlich auch wieder ein Schenkie für Fototina und ihren Nik



Credits:
Kit Tough boy by Pixelfairy-Design available @ digi-scrap-cafe.de, scrapshop24.com & scrappindigikreations.com
Fotos by Fototina
Stitches by Manu70
Photosplits by MariaLaFrance

NIK FUN CT LAYOUT SCHNUCKI

Für das dritte CT-Template aus der Template Collection 05 habe ich mir wieder Nik von Fototina ausgeborgt




Credits:

Fotos by Fototina
Template by Schnucki Template Collection 05 available @ treasurestoscrap.com and @ digital-scraps.de
BluBlaAlpha by Heckenzwerge
Net by Schaarka
All other Stuff by Kubivet Kits Mozaika-Pirat-Sea2-natur

Donnerstag, 26. Juni 2008

L´ORIENTAL CT LAYOUT SCHNUCKI

Diesmal ein Schenkie für Knuffelmami und ihre süße Leo. Gleichzeitig ein Layout für das CT von Schnucki



Credits:

Fotos by knuffelmami
Template by schnucki Template Collection 05 available @ treasurestoscrap or @ digital-scraps.de
Butterflies by schnucki Kit Eileen
Papers and flowers by Maryline/Blogspero orange Kit l´oriental

Dienstag, 24. Juni 2008

EIN NEUER CT-CALL VON PIXELFAIRY

Pixelfairy sucht neue Mitglieder und auch Gäste für Ihr CT!

Habt Ihr Lust? Dann bewerbt Euch doch! Es arbeitet sich supertoll mit Pixelfairy zusammen!

Montag, 23. Juni 2008

BLAUE ZUNGE

Heute bin ich endlich mal wieder zum Scrappen gekommen! Und habe mir die Template Collection 05 von Schnucki für das CT vorgenommen. Es ist gleichzeitig ein Schenkie für Schnucki



Credits:

Template Collection 05 by schnucki available @ treasurestoscrap
or @ digital-scraps.de
Kit strong guy - sweet dreamer by jgaidecki
Foto by Schnucki

Sonntag, 22. Juni 2008

AUSFLUG IN DIE BINGHÖHLE

Bei super sonnigem Wetter und 30° haben wir heute einen Ausflug zu einer Rodel- und Bobbahn gemacht.

www.sommerrodelbahnen-pottenstein.de

Die Sommerrodelbahn von Pottenstein gilt als eine der schönsten der Welt und ist 1.160 m lang. Nach rasanten Fahrten auf der Rodel- und Bobbahn schloss sich eine erholsame Tretboottour auf einem nahe gelegenen See an.

Anschließend war eine Abkühlung notwendig, welche wir in der nur 9° kühlen Binghöhle fanden.

Die Binghöhle soll eine der schönsten Tropfsteingaleriehöhlen Deutschlands sein.

Wer sich auf deren Internetseite umschauen möchte www.binghöhle.de

Damit Ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt hab ich ein paar Fotos für Euch eingestellt - viel Spaß damit

Das erste Bild zeigt einen Teil der Kristallgrotte



Von hinten beleuchtet



Weitere Fotos



Freitag, 20. Juni 2008

SALE BEI SCRAPSHOP24

Scrapshop24 hat neue Designer u.a. Pixelfairy und Schokomama. Aus diesem Anlass gibt es im Shop einen Welcome-Sale - schaut Euch um und nutzt den Rabatt von 50%. Wünsch Euch viel Spaß beim Shoppen

Donnerstag, 12. Juni 2008

A YOUNG MAN

Hier habe ich nochmal ein Schenkie für Fototina und gleichzeitig ein Layout für das CT von Pixelfairy



Credits:
Kit und Wordart Tough Boy by pixelfairy design available @ digi-scrap-cafe.de, @ mootwodesigns.com and @ scrappindigikreations.com
Fotos by fototina
Frames by holeycow kit boytime

In Originalgröße ist das WA gut zu lesen:

Look at you now and how much you have grown,
I can´t believe how quickly the winds have blown.
Gone are the days when I held your tiny hand,
for now I look up and I see a young man.

Dienstag, 10. Juni 2008

CT PIXELFAIRY JUNI TOUGH BOY

Fototinas Nik ist einfach "ideal" zum Scrappen, deshalb hier nochmal ein Schenkie für die Beiden und gleichzeitig ein Layout für das CT von Pixelfairy



Kit Tough Boy by pixelfairy design available @ digi-scrap-cafe.de, @ mootwodesigns.com and @ scrappindigikreations.com
Template 15 by scrap-anges
Foto by fototina

Sonntag, 8. Juni 2008

BOY FOR FOTOTINA

Da sich nach dem Regen der Heuschnupfenschleier wieder etwas gelichtet und die Dauermüdigkeit der Allergietabletten nachgelassen hat, habe ich heute endlich mal wieder etwas Scrappen können.

Herausgekommen ist dieses Schenkie für Fototina, was gleichzeitig für die Wochen- sowie Templatechallenge bei TCC ist.



Credits:

Template 46 by Schokomama
Foto by Fototina
blue line by jerline kit summer fun
all other stuff by aprilmouse and hanulienka kit summerfield

Montag, 2. Juni 2008

CT HECKENZWERGE UND FORENCHALLENGES

Nochmal für das Mai-CT von Heckenzwerge, sowie für die Juni-Templatechallenge von thedigiscrapper, die Juni-Vorgabenchallenge von TCC und als Schenkie für Sandra80 von Scrapsucht habe ich dieses Layout gescrappt.



Credits:
WA sun by heckenzwerge design available @ kjoistudios.com, or @ mootwodesigns.com
Template by fabella
Fotos by Sandra80
Kit Adventure Zone by misschoubinette

Sonntag, 1. Juni 2008

FOSTER

Noch für das Mai-CT von Heckenzwerge ist dieses Layout von Foster. Foster ist der Hund von Pixelfairys Schwester.



WA sun by heckenzwerge design available @ kjoistudios.com, or @ mootwodesigns.com
Template 17 by yin
Fotos by pixelfairy
Elements by foto-scrap-werkstatt birthday collab kit