Sonntag, 22. Juni 2008

AUSFLUG IN DIE BINGHÖHLE

Bei super sonnigem Wetter und 30° haben wir heute einen Ausflug zu einer Rodel- und Bobbahn gemacht.

www.sommerrodelbahnen-pottenstein.de

Die Sommerrodelbahn von Pottenstein gilt als eine der schönsten der Welt und ist 1.160 m lang. Nach rasanten Fahrten auf der Rodel- und Bobbahn schloss sich eine erholsame Tretboottour auf einem nahe gelegenen See an.

Anschließend war eine Abkühlung notwendig, welche wir in der nur 9° kühlen Binghöhle fanden.

Die Binghöhle soll eine der schönsten Tropfsteingaleriehöhlen Deutschlands sein.

Wer sich auf deren Internetseite umschauen möchte www.binghöhle.de

Damit Ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt hab ich ein paar Fotos für Euch eingestellt - viel Spaß damit

Das erste Bild zeigt einen Teil der Kristallgrotte



Von hinten beleuchtet



Weitere Fotos



2 Kommentare:

lisbonlioness hat gesagt…

Ich LIEBE Tropfsteinhöhlen! Hast Du toll in Szene gesetzt!

Anonym hat gesagt…

Oh Lis, freue mich riesig über Deinen Kommentar! Schön, dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast! Grüße nach Leeds!