Sonntag, 30. November 2008

DAILY DOWNLOAD DECEMBER

Nun geht es endlich los mit dem Adventskalender von TCC! Lange wurde alles vorbereitet.

Ab dem 1.Dezember gibt es nun 24 Tage lang einen Daily-download; am Ende habt ihr dann ein großes Kit mit 88 Hintergründen und über 360 Elementen. Der erste Tag startet auf dem TCC-Blog und an den anderen Tagen wollen wir die Möglichkeit nutzen euch einige unserer User vorzustellen.

Die Downloadlinks sind bis zum 31.12.08 aktiv und wenn ihr alles zusammen habt, dann macht doch bei der Challenge mit! Den ganzen Januar über könnt ihr dann im Gastbereich des Forums die Links zu euren LO´s und eure Emailadresse hinterlassen. Alle Teilnehmer erhalten dann nochmal ein Add-on zu unserem Kit. Und das schönste LO wird auch prämiert, doch das soll noch eine Überraschung sein!

Keine Kommentare: