Donnerstag, 14. August 2008

CT SCRAPWITHTEMPLATES

Durch ein Freebie entdeckte ich den CT-Call von Kristin aka Kitty118. Auch wenn ich mir keine großen Chancen erhoffte, habe ich den Versuch unternommen und mich beworben. Kristin macht total geniale Templates.



Now she told me, that she has had a lot of applications for the CT-Call and that there are so many talented girls.... but she also told me, that she really love my gallery and..........she informed me that I´m one of the girls that she would like to have on her team.




Wow, that´s great - Thank you Kristin for the chance to be a part of your team!

Den Stuff von Kristin findet Ihr hier und hier

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Hey das ist ja klasse. Auch hier herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Ich hab mein Glück auch versucht und warte jetzt auf Antwort.

LG, Tine