Samstag, 19. Juli 2008

BLOG AWARD



Boah, war ich überrascht, als ich im Krankenhaus erfahren habe, dass ich diesen tollen Award sowohl von ILONA , als auch von PIGGELINE verliehen bekommen habe! Ich freu mich wie blöde - super von Euch vielen Dank - Es freut mich sehr, zu wissen, dass mein Blog von Euch gerne besucht wird und Ihr auch immer mal wieder Kommentare hinterlasst.


OK - dann mal an die Arbeit - hier sind die Regeln:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen. *fertig*
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat. *erledigt/siehe oben*
3. Nominiere mindestens 7 Blogs! *alle unten notiert*
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein! *aber klar *grins*
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs! *gerne doch*

Hier sind meine nominierten Blogs:

TAKINU
FLOHBOCK
MIHEDA
EVILEIN
UTA
PIXELFAIRY
KIKI
PELZI

Viele andere Blogs hätte ich gerne noch nominiert, jedoch waren diese bereits von anderen Award-Gewinnerns ausgewählt worden.

So, dann mache ich mich auf den Weg und gebe meine Kommentare auf den verschiedenen Blogs ab.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag mal, Angelika, wie bekommst du es hin, dass nicht der Link an sich, sondern der Name, also z. B. Takinu statt http://takinus-blog.blogspot.com/ erscheint???
Bitte hilf mir!

bentonflocke hat gesagt…

Süße hab Dir bei digiscrapper ne PN geschickt... hoffe, dass du es dort lesen kannst...

denn hier wenn ich das Beispiel reinschreibe, kommt nur "Takinu" zum anklicken...

Kiki hat gesagt…

Hallo Angelika

Ich wollte mich noch einmal recht herzlich für die Nominierung des Awards bei dir bedanken.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
Kiki