Montag, 26. Mai 2008

CT HECKENZWERGE MAI

Habe heute mal wieder gescrappt. Es ist ein Schenkie für Cathi (Sternchen191) von thedigiscrapper mit ihrer süßen Tochter Ulrike geworden. Gleichzeitig war es ein Layout für das CT von Heckenzwerge und für den Template-Contest bei TCC



WA Sun (coloured) by Heckenzwerge Design
Grabbag Green Bow by Heckenzwerge Design available @ kjoistudios.com, or @ mootwodesigns.com

Template 62 by Lottchen
Black Background by pixelfairy kit cafe praline
Yellow Background, white flower and branch by aprilmouse/hanulienka
Kit just chummy
frame by fotosusu birthday collab kit digital-scrap-spirit
Girl Foto by sternchen191/Cathi
red Flower foto by me

Durch das Ende von Scrapworld24 mußte das CT von Heckenzwerge nun zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit umziehen - und da wir währenddessen in Urlaub waren, bin ich dort etwas durchs Raster gefallen.

Zwar wurde ich zwischenzeitlich freigeschaltet, habe aber dort noch keine Gallerie

Deshalb hoffe ich, dass Micha ihr CT-Layout vielleicht hier entdeckt und mir einen Kommentar hinterlässt

Keine Kommentare: