Dienstag, 31. März 2009

HAPPY EASTER CT SCHOKOMAMA

Für mein CT bei Schokomama habe ich einen kleinen Ostergruß gebastelt und für die Zipchallenge im Scrapbistro ist dieses Layout für Hebla entstanden.


Credits:
WA by me aus Collabkit Wings of Spring by TCC Designer
Kit Happy Easter by Schokomama @ scrapworld24.com and studiostyledesigns.com


Credits:
Pics by Hebla
Kit Happy Easter by Schokomama @ scrapworld24.com and studiostyledesigns.com

Montag, 30. März 2009

WEEK 13/2009 LAYOUT




Credits:
Pics by me
all other stuff by WW

Samstag, 21. März 2009

WINGS OF SPRING TCC COLLAB FREEBIE

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang gibt es von uns TCC Usern ein neues Collab Freebie. Es heißt "Wings of spring" .


Von mir sind wieder Wordarts dabei und die sehen so aus


Für alle, die vielleicht nur die Wordarts wollen, hier der Link zum Wordartfreebie

Wenn Ihr die Wordarts brauchen könnt, würde ich mich sehr über einen Kommentar auf meinem Blog freuen. Und nun viel Spaß beim Scrappen

Dienstag, 17. März 2009

WOCHENLAYOUTS PROJEKT 365

Hier meine letzten zwei Wochenlayouts aus dem Projekt 365. Mehr dazu findet Ihr auf meinem zweiten Blog


Pics by me
all other stuff by ww


Credits:
pics by me
cloud by kubivet kit weather
all other stuff bei WW

Donnerstag, 12. März 2009

KRISTINS 2-PAGE-LAYOUT-BUNDLES

All 2-page layouts from Kristin are now available as bundles for a limited time

Only $5.00 per bundle - 50% OFF regular price




Available @ Pickleberrypop - ScrapWithTemplates - Scrap-n-Tag - Scrapable

HAPPY BIRTHDAY YVI - CT KRISTIN - ILONA

Für Yvis heutigen Geburtstag war es mir eine große Freude, dieses Layout zu basteln.

Es ist gleichzeitig für das CT von Kristin und auch für Ilona, die mir ihr tolles Kit Anticipation of Spring zur Verfügung gestellt hat.


Credits:
Pics by Yvi
Templatepack 19 - TP 02 coming soon by Kristins Scrap Design @ scrapwithtemplates.com & scrapable.net & scrap-n-tag.com & pickleberrypop.com
Kit orange dreams by susi-s-designs
Kit anticipation of spring by ilona
WA misty spring 2 by ViVaArtistry

Mittwoch, 11. März 2009

EIN SCHENKIE FÜR MICH

Schaut mal, was ich Tolles heute von Yvi bekommen habe!! War total überrascht und vorallem gerührt. Als ich den Thread im Scrapbistro geöffnet und Yvis Layout gesehen habe, war ich richtig sprachlos und hatte Tränen in den Augen. Yvi, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welche Freude Du mir damit bereitet hast.

Deshalb auch an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlichen Dank!


Credits:
New Life Dreams - My Dream World
Layout von Yvi

Dienstag, 10. März 2009

CT KRISTIN & ANJA J.

Für meine CT´s bei Kristin und Anja J. sowie als Schenkie für Yvi


Credits:
Pics by Yvi
Templatepack 19 - TP 02 coming soon by Kristins Scrap Design @ scrapwithtemplates.com & scrapable.net & scrap-n-tag.com & pickleberrypop.com
Birthday Kit by Anja J. available @ elementalscraps.com @ angel-dreams-boutique.com @ scrapladies.com und @ digitalcandy.ca
WA miracles by sabrinas creations

Montag, 9. März 2009

CT PIXELFAIRY & KRISTIN

Für das CT von Pixelfairy und Kristin sowie als Schenkie für Yvi, ist heute dieses Layout entstanden


Credits:
Pics by Yvi
Kit Natural love by Pixelfairy Design available @ scrapshop24.com, scrappindigikreations.com & studiostyledesigns.com
Templatepack 19 - TP 01 coming soon by Kristins Scrap Design @ scrapwithtemplates.com & scrapable.net & scrap-n-tag.com & pickleberrypop.com

CT ANJA J..... LIVING

Hab heute mal wieder für eine Challenge bei Thedigiscrapper ein Layout gemacht. Es ist gleichzeitig ein Schenkie für Hexlein und für das CT von Anja J.


Credits:
Kit living by Anja J. available available @ elementalscraps.com @ angel-dreams-boutique.com @ scrapladies.com und @ digitalcandy.ca
Paper birthday kit by Anja J. (modified)
Pics by Hexlein
Stitches by natali kit innocence
Temp by kkklatt Feb 09/Scrapmatters