Sonntag, 30. November 2008

DAILY DOWNLOAD DECEMBER

Nun geht es endlich los mit dem Adventskalender von TCC! Lange wurde alles vorbereitet.

Ab dem 1.Dezember gibt es nun 24 Tage lang einen Daily-download; am Ende habt ihr dann ein großes Kit mit 88 Hintergründen und über 360 Elementen. Der erste Tag startet auf dem TCC-Blog und an den anderen Tagen wollen wir die Möglichkeit nutzen euch einige unserer User vorzustellen.

Die Downloadlinks sind bis zum 31.12.08 aktiv und wenn ihr alles zusammen habt, dann macht doch bei der Challenge mit! Den ganzen Januar über könnt ihr dann im Gastbereich des Forums die Links zu euren LO´s und eure Emailadresse hinterlassen. Alle Teilnehmer erhalten dann nochmal ein Add-on zu unserem Kit. Und das schönste LO wird auch prämiert, doch das soll noch eine Überraschung sein!

IT´S MAGIC CT MARY

Das Kit von Mary ist so klasse, dass ich heute nochmal ein Schenkie für Melly damit gemacht habe - Sie hat mir superschöne Fotos von ihrer Nina zur Verfügung gestellt . Da wird es sicher noch einige Layouts davon geben.


Credits:
Pic by Melly
Kit Merry Christmas by Mary Design available @ hotspotscraps.de @ scrapladies.com and @ scrapable.net
Wornpaper Kit Beauty Fall by Mary Design
Wordart by Natali Design Playing with wordart Vol 5
Snowflake Overlay by scrapidea-timkova

Donnerstag, 27. November 2008

CELEBRATE CHRISTMAS CT MARY

Und hier habe ich mal wieder ein kleines Schenkie für Bantina und gleichzeitig ein Layout für das CT von Mary und Kristin.


Pics by Bantina
Kit Merry Christmas by Mary Design available @ hotspotscraps.de@scrapladies.com and @ scrapable.net
Templatepack 15 Temp 2 by kristins scrap design Grabbag December available from Dec 1st @ scrap-n-tag.com @ scrapwithtemplates.com @ scrapable.net @ pickleberrypop.com
Wordart (coloured) by natali design playing with wordart Vol 5

MERRY CHRISTMAS CT MARY

Nachdem ich ja meißtens Rike verscrappe, habe ich mir für das Kit "Merry Christmas" diesmal Matti ausgesucht! Das Layout ist wieder für die Photochallenge bei "Thedigiscrapper" und für das CT von Mary


Credits:
Pic by Sternchen
Kit Merry Christmas (partly modified) by Mary Design available @ hotspotscraps.de @scrapladies.com and @ scrapable.net
worn paper Kit Beauty Fall by Mary Design
Wordart by natali design playing with wordart Vol 5
stitches by syrin essentials 1

Dienstag, 25. November 2008

CHRISTMAS CARD CT KRISTIN

Mit dem tollen Stuff von Kristin entstand heute diese Weihnachtskarte für Tine!


Credits:
Christmascard templates by kristins scrap design Grabbag December available from Dec 1st @ scrap-n-tag.com @ scrapwithtemplates.com @ scrapable.net @ pickleberrypop.com
Kit a time for giving by fabella design available @ treasures to scrap
Wordart christmas by jennysscrapplace
Pic by Tine

Montag, 24. November 2008

BLOGCHALLENGE BY KRISTIN AT SCRAP´N TAG

Hi everyone!

Kristin welcome you to her first template challenge at Scrap-n-Tag’s new blog. Come and play with us and you will get the chance to win a $5.00 gift card to the Scrap-n-Tag store. But there is more…. another random winner will get her Calendar 2009 (Letter or A4) for free. And since she is in Christmas mood today, she will also give away two of her Template Pack’s(winners choice).

To participate you need to download the template and scrap a layout with it. Post in the challenge category in the gallery before December 7th. That’s it! No more complicated rules than that!



You can find the template at Scrap-N-Tag´s Blog

HOW TIME FLIES CT SCHOKOMAMA

Obwohl es draußen schon ziemlich winterlich ist habe ich mich heute dem tollen Herbstkit von XS-Design zugewendet - dabei ist dieses Layout für das CT von Schokomama und die Photochallenge für Cathi bei "Thedigiscrapper" in Rikes Lieblingsfarbe Orange entstanden


Credits:
Pics by Sternchen191
Kit A day at fall by XS-Designs available @ scrapshop24.com
WA by Ilona Kit Fallin` into fall

Montag, 17. November 2008

CT MARY ICE AGE AND PHOTOCHALLENGE

Heute war ich mal wieder fleißig! Es hat richtig Spaß gemacht mit dem Collabkit zu arbeiten und so habe ich gleich zwei Layouts für das CT von Mary geschafft, welche auch gleichzeitig für die Photochallenge bei Thedigiscrapper für Sternchen sind!


Credits:
Pics by Sternchen
Ice Age Collab Kit by Mary and Janosch Designs available @ hotspotscraps.de
WA by natali playing with WA vol. 5
Glitter overlay by fabella kit a time for giving


Credits:
Pics by Sternchen
Ice Age Collab Kit by Mary and Janosch Designs available @ hotspotscraps.de
Glitter overlay by fabella kit a time for giving
Wordart by fabella
stitches by syrin

Dienstag, 11. November 2008

CT NOVEMBER FABELLA RAK FOR MELLY

Es hat heute richtig Spaß gemacht, mit dem tollen Kit von Fabella dieses Layout für Melly zu zaubern!!


Credits:
Pics by Melly
Kit "A time for giving" and wordarts by fabella available @ at Treasures to Scraps

Samstag, 8. November 2008

CT FABELLA A TIME FOR GIVING

Fabella hat ein megagroßes neues Kit - A time for giving -

Mit dem neuen Kit und ihren tollen Templates ist dieses Kalenderblatt entstanden.


Credits:
Pics by Melly
Kit A time for giving and kalendertemplates by fabella available @ at Treasures to Scraps

Montag, 3. November 2008

CT KRISTIN AND RAK WW FULL OF WONDER

Für mein CT bei Kristin habe ich meinen DST-RAK als Schenkie für Fotosusu verscrappt



Credits:
Pics by fotosusu
Templatepack 13 - Template 02 by Kristins Scrap Design soon available @ scrapwithtemplates.com, scrapable.net, pickleberrypop.com, scrap-n-tag.com,
kit ful of wonder by ww design
WA by natali design playing with WA vol 4

Samstag, 1. November 2008

PHOTOCHALLENGE FOR UTA AND CT PIXELFAIRY

Noch für die Oktober Photochallenge von thedigiscrapper ist dieses Layout für Uta und das CT von Pixelfairy entstanden.


Credits:
Pic by Uta
Kit My Rusty Garden by pixelfairy design available @ scrapshop24.com, scrappindigikreations.com & studiostyledesigns.com
basic stitches vol 2 by pixelfairy coming soon
Swirl by Fabella kit pieces of summer
WA by natali playing with WA Vol 3