Donnerstag, 28. August 2008

TEMPLATE CHALLENGE BEI TTS

Mit diesem Layout....

Credits:
Fotos by Yvi
Kit Slice of Summer by Mary available @ scrapladies.com
Template August 08 by Fabella

habe ich bei Fabellas August-Template-Challenge bei TTS mitgemacht!

Und was soll ich sagen....Fabella hat mich heute angeschrieben, dass ich die Challenge - und damit einen $6,- Coupon für den Shop von TTS gewonnen habe!!!

Jipppppieeeee!! Hab ich mich gefreut!!! Natürlich war ich gleich shoppen und habe mir Fabellas geniales Kit "Gentle Boys" und das neue "September Grabbag" gesichert. Bin schon gespannt was da alles drin ist.

Mittwoch, 27. August 2008

CT K-JOI MUSIC IS MY LIFE

Die Fotos von Tina finde ich so stark, dass ich sie nochmal verscrappen musste! Für das CT von K-joi und für Flohbock.


Credits:
Pics by flohbock
Kit Ashley by Susan Blanton available @ kjoistudios.com

Dienstag, 26. August 2008

GUEST - CT CALL BANTINA

Vor einiger Zeit habe ich mich auf Bantinas Guest-CT-Call beworben und heute von ihr eine Email erhalten, dass ich im Oktober in ihrem Guest-CT dabei sein darf!!!!

Jippieeee! Ich freue mich riesig!! Lieben Dank Bantina für diese Möglichkeit

RAK LO NICOLE AHRENDT/SCRAPTEAM 2008

Als ich im Krankenhaus war, wurde ich von Nicole Ahrendt/Scrapteam 2008 gerakt und habe ihr tolles Kit "The muddy blues" bekommen.

Damit habe ich dieses Layout für Sternchen gemacht


Credits:
Pics by Sternchen
Kit "the muddy blues" by Scrapteam 2008/nicole ahrendt available @ german-scrapbooking.com

CT HECKENZWERGE KIT MAXI

Für Schnucki und das August-CT von Heckenzwerge


Credits:
Pics by Schnucki
Kit Maxi by Heckenzwerge available @ @kjoistudios.com @ paradies-store-for-scrapbooking.de, @ scrapshop24.de

Montag, 25. August 2008

CT CALL SCHOKOMAMA

Nachdem ich im Juli Guest bei Schokomama sein durfte und seit August zusammen mit ihr ihren Musterblog betreue, bin ich ab September nun in ihrem festen CT - das freut mich riesig!!! Vielen Dank Ela!!!

Schokomama sucht auch wieder neue Scrapper die gerne mit Templates arbeiten und als Guest in ihrem CT dabei sein wollen. Also bewerbt Euch!!

Sonntag, 24. August 2008

CT KRISTIN UND SCHNUCKI AUGUST

Für das CT von Kristin und Schnucki sowie als Schenkie für Sternchen ist dieses Layout entstanden.


Credits:
Pics by Sternchen191
Templatepack 11 Temp 03 available soon @ Kristin's ScrapDesign
Kit Autumn by Schnucki available @ treasurestoscrap or @ digital-scraps.de
staples by Schnucki Kit only sunshine boy
stitches (modified and coloured) by natali kit cherish
hedgehog by designer-collab @scrapbistro Kit the last summerdays

Donnerstag, 21. August 2008

CT KRISTIN UND K-JOI

Für das CT von Kristin und von K-joi und als Schenkie für Flohbock habe ich gerade dieses Layout gemacht


Credits:
Pics by Flohbock
Templatepack 11 - Template 02 - available soon @ Kristin's ScrapDesign
Kit Ashley by Susan Blanton available @ kjoistudios.com

Mittwoch, 20. August 2008

FABELLA´s BIRTHDAY 21.08.

Happy Birthday dear Fabella!


Credits:
Foto by Fabella
Inspired by Rizulka at DST (cool girl)
Background paper by Vinnie Pearce Kit I live for moments..
Chain by Natasha NaSt
Flower and heart-button by Natali Kit cherish
Bookpage, doodlyframe, wireswirl and label by WW Kit Random freebie challenge

CT SCRAP WITH TEMPLATES

Während unsere Urlaubes in Kärnten 2007 haben wir einen Ausflug in die Donnerschlucht in Eisentratten gemacht.

Dort können Kinder mit ihren Eltern an einer spannenden Schatzsuche teilnehmen und sich ausgestattet mit Karte, Kompass, Adventure-Kleidung, Schutzsteinen und mit einer magischen Brille zum Entschlüsseln der Rätsel auf die Suche nach dem Schatz begeben.

Für das CT von Kristin habe ich diesen Ausflug in meinem allerersten 2-Pager überhaupt verscrappt.





Credits:
Fotos by me
2-page layout No 7 available soon @ Kristin's ScrapDesign
Kit magical world of fairies by pixelfairy available
@ digi-scrap-cafe.de @ scrappindigikreations.com
@ studiostyledesigns.com

Montag, 18. August 2008

RIKE

Einfach mal so - ganz ohne Grund - und weil es soviel Spaß macht!


Credits:
Foto by sternchen191
Kit jasmine by lencula
Paper Overlay by natashaNaSt
PostageFrame by WelliDesigns
Inspired by Pedimi at DST

THE LAST SUMMERDAYS COLLAB-KIT FREEBIE

A Kit made for you by the Scrapbistro members.

Please leave a short comment on the blog if you download the kit.

Download my part of the collabkit HERE

For the complete collab-kit visit Scrapbistro

CT SCHNUCKI AUGUST KIT AUTUMN

Für die liebe Melly als Geburtstags-Schenkie und für das CT von Schnucki ist dieses Layout entstanden


Credits:
Fotos by melly
Kit Autumn by schnucki available @ treasurestoscrap or @ digital-scraps.de
Brilliants by NatashaNaSt kit magic background an elements
Paper Overlay by NatashaNaSt
Frame by Angeltown

Donnerstag, 14. August 2008

CT SCRAPWITHTEMPLATES

Durch ein Freebie entdeckte ich den CT-Call von Kristin aka Kitty118. Auch wenn ich mir keine großen Chancen erhoffte, habe ich den Versuch unternommen und mich beworben. Kristin macht total geniale Templates.



Now she told me, that she has had a lot of applications for the CT-Call and that there are so many talented girls.... but she also told me, that she really love my gallery and..........she informed me that I´m one of the girls that she would like to have on her team.




Wow, that´s great - Thank you Kristin for the chance to be a part of your team!

Den Stuff von Kristin findet Ihr hier und hier

GUEST CT BEI iKAb DEZIGN´S

Anfang August habe ich im Scrapbistro den ersten CT-Call von iKAb (Jerline/Aline) entdeckt und mich beworben.


Gestern nun habe ich Nachricht erhalten, dass ich im Oktober Guest bei iKAb sein darf! Ich freue mich riesig und sage vielen Dank für diese Möglichkeit.

Den Stuff von iKAb bekommt Ihr im paradies-store-for-scrapbooking.de und bei Hotspotscraps.com

Dienstag, 12. August 2008

I LOVE YOUR BLOG AWARD

Schaue ich gerade in meine Shoutbox - und sehe doch glatt, dass mir Steffi (PIGGELINE) einen Blog Award hinterlassen hat!! Und auch TINE hat mir in einem Kommentar verraten, das sie mir denselben verliehen hat.

Knuddel Euch beide ganz dolle.

Ach, gehts mir die Tage gut, Photchallenge und ganz viele schöne Schenkies, zwei Blog-Awards und die Tatsache, dass ich meine Operation gut überstanden habe - und mich total wohlfühle!!! Das Leben kann soooooooo schön sein.

Ganz lieben Dank an Euch Beide für den tollen Award - ich freu mich wie Bolle!!!! Über den Award und dass Euch mein Blog so gut gefällt!!

Und hier ist er:



And here are the rules for the award:

1. The winner can put the logo on her blog -> ready
2. Link the person you received your award from -> ready
3. Nominate at least 7 other blogs -> ready
4. Put links of those blogs on yours -> ready
5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated -> ready

And here are the blogs I nominate.... that wasn´t easy because the most of my favourite blogs have them already

JARKA
MELLY
LINA
PIXELFAIRY
JANA
KLEENE
SCHNUCKI

Sonntag, 10. August 2008

TOOOOOOOOOOT ICH HABE GEWONNEN

Boah, ich freu mich sooooooo riesig! Habe doch tatsächlich den 1.Tag der Blogchallenge von Schokomama gewonnen!!!

Das ist einfach gigantisch - und hätte ich nie für möglich gehalten!!! Ich freu mich soooo!!

Den Stuff von Schokomama findet Ihr @ hotspotscraps.com and @ studiostyledesigns.com and also @ scrapshop24.de

NOCHMAL BLOGCHALLENGE SCHOKOMAMA

Für den 1.Tag der Blogchallenge von Schokomama ist dieses Layout entstanden. Es ist gleichzeitig ein Schenkie für Sternchen191 von TCC.


Credits:
Foto by sternchen191
Scraplift by princessj0yce at DST you are so beautiful
frame-watch by angeltown
Kit barefoot and slice of summer by Mary
Kit memory lane by Ilona
Kit countryside by Natali

BLOGCHALLENGE BEI SCHOKOMAMA

Für den 3.Tag der Blogchallenge von Schokomama ist dieses Schenkie entstanden. Es ist eine Scraplift-Kopie von Jarmilkas Layout Cherish71 bei DST.



Credits:
Fotos by Schokomama
Kit Cherish by natali
Scraplift-Copy by Jarmilka on DST

Freitag, 8. August 2008

2.BOOKMARKER

Hier kommt die Nummer 2 ebenfalls ein Schenkie und für die CT´s von Heckenzwerge und Pixelfairy


Credits:
Fotos by kleene
Bookmarker Template3 by Heckenzwerge Design available @ Mootwodesigns.com, @ Kjoistudios.com,
@ Scrappindigikreations.com and @ paradies-store-for-scrapbooking.de
Holiday Collab Kit Juni by digi-scrap-cafe.de

CT HECKENZWERGE AUGUST BOOKMARKER AND HOLIDAY COLLABKIT CT PIXELFAIRY

Hier der erste Bookmarker für Kleene und das CT von Heckenzwerge sowie das CT von Pixelfairy mit dem Holiday Collabkit von digi-scrap.cafe.


Credits:
Fotos by kleene
Bookmarker Template3 by Heckenzwerge Design available @ Mootwodesigns.com, @ Kjoistudios.com,
@ Scrappindigikreations.com and @ paradies-store-for-scrapbooking.de
Holiday Collab Kit Juni by digi-scrap-cafe.de

Donnerstag, 7. August 2008

SCRAPWITHTEMPLATES AND MEMORY LANE

Auch von Ilona habe ich während meines Krankenhausaufenthaltes ein kleines Trostpflaster bekommen. Und zwar ihr super tolles neues Kit Memory Lane. Damit und mit einem Bragbooktemplate von "Scrapwithtemplates" ist dieses Layout entstanden.

Ich hoffe es gefällt Dir Ilona und ich möchte nochmal von Herzen Dankeschön sagen! Hab mich riesig darüber gefreut und es war eine schöne Erfahrung für mich, dass ihr in dieser Zeit so lieb an mich gedacht habt.

When I was in hospital I got a present from Ilona - her new Kit Memory Lane - Now I made a layout with this fantastic kit and with a bragbook template from "Scrapwithtemplates".

Thank you so much Ilona for your kit and your thoughts about me.


Credits:
Bragbook-Template by scrapwithtemplates.com
Kit Memory Lane by Ilona available @ Deco-Pages , Sweet Scraps and Digital Scraps
Font viner hand

Sonntag, 3. August 2008

MARY SLICE OF SUMMER

Mit dem genialen Kit Slice of Summer von Mary habe ich nochmal ein Schenkie für Yvi gemacht!

Ach Mary, ich freu mich noch immer so rieeeeeeeesig über das Kit, das ist so toll!!


Credits:
Fotos by Yvi
Kit Slice of Summer by Mary available @ scrapladies.com
Template August 08 by Fabella

3.CT LAYOUT PIXELFAIRY KIT MAGICAL

So, und hier kommt bereits das 3.August-Layout für das CT von Pixelfairy. Ich habe das Layout gleichzeitig für die Schenkiechallenge von TCC und die Templatechallenge bei thedigiscrapper verwendet.




Credits:
Fotos from Yvi
Kit Magical World of Fairies available @ Scrappindigikreations.com @ StudioStyleDesign.com and @ Digi-Scrap-Cafe.
Template August 08 by fabella
WA by sarah from a megakit by angels-of-scrap

Freitag, 1. August 2008

2.CT LAYOUT PIXELFAIRY AUGUST MAGICAL WORLD OF FAIRIES

Für die Schenkiechallenge bei TCC und für das CT von Pixelfairy habe ich dieses Layout gemacht



Credits:

Fotos by Schokomama
Template by clickfoto-lien (modified)
Nikon Elements by scrappysmile Kit the photographer
All other stuff by Pixelfairy Design Kit Magical World of Fairies (partly coloured) available @ Scrappindigikreations.com @ StudioStyleDesign.com and @ Digi-Scrap-Cafe.

LITTLE TARZAN CT LAYOUT AUGUST BY PIXELFAIRY

Yvi hat u.a. bei TCC und im Scrapbistro eine supertolle Freebiechallenge für Euch.

Alle die ihr bis zum 15.08.2008 ein (oder mehr) Schenkis aus den in den Foren geposteten Bildern (Zippies) basteln und ihr die LO's mit den Betreff 'Challenge Freebie' emailen bekommen dann am 15.8. dieses Kit zum Download von ihr!!!!



Mein LO ist gleichzeitig für den Template-Contest bei TCC und für das CT von Pixelfairy.


Credits:
Foto by Yvi
template by Laura Carlson
Kit Magical World of Fairies by Pixelfairy Design available @ digi-scrap-cafe.de @ scrapshop24.com or @ scrappindigikreations.com